TEAM FÜR DEUTSCH GORITZ - BGA 2020

ENDLOSER EINSATZ FÜR UNSERE GEMEINDE DEUTSCH GORITZ
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Team für ein neues Deutsch Goritz!

Schlein Reinhard
Filialleiter
Jahrgang 1969

Mir ist es ein Anliegen endlich mehr Transparenz und Ehrlichkeit in die Gemeindestube zu bekommen. Daher ist es mir wichtig, dass wir eine breite Unterstützung aus der Bevölkerung erhalten.
Gangl Vinzenz
Fuhrparkleiter
Jahrgang 1975

Bleib unabhängig - wähle BGA Bürgerliste Gemeinde für Alle Deutsch Goritz - LISTE 7.
Kaufmann Werner
Handelsarbeiter
Jahrgang 1965

Ich wünsche mir mehr Zusammenhalt in unserer Gemeinde. Kauf im Ort fahr nicht fort, diesen Leitspruch sollten sich alle zu Herzen nehmen. Auch möchte ich, dass alle Vereine unterstützt und die Ortsteile verschönert werden.
Bauer Franz
Landwirt
Jahrgang 1968
Schlein Heinz
Landwirt
Jahrgang 1974

Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist!
Bauer Michael
Med. Heilmasseur
Jahrgang 1985
Schuster Claudia
Köchin
Jahrgang 1973

Für mich ist es wichtig, dass alle Gemeindebewohner und Bewohnerinnen die gleichen Chancen auf mögliche Jobs in der Gemeinde haben. Es kann nicht sein das Posten ohne Ausschreibung vergeben werden.
Zurück zum Seiteninhalt